« Wiedergeboren (wieder) | Main | Der Grund, warum niemand Harzkristalle will »

Mittwoch, Januar 24, 2018

Neue G-Shock-Werbung im Fernsehen

Obwohl praktisch nicht fernsehen, dank der Medienagentur G-Shock in Spanien Ich habe gerade erfahren , dass im Juni eine Fernsehkampagne G-Shock begann, zentrierte speziell in seiner Variante der G-Stahls, die neuen Modelle, wie Sie kennen diejenigen, die uns regelmäßig folgen, die berufen sind, den G "Stahl" allen Lebens zu ersetzen.

Die Wahrheit ist , dass es sich lohnt die Mühe zu G-Shock in einer Gesellschaft wie heute ein Ort gemacht werden, wo die Uhr in ist die Flaute und alle nutzen ihre Smartphones, und wo auch haben jetzt zu kämpfen mit einem neuen Gerät: Smartwatches und Smart (oder Sport) Armbänder.

In der Mitte von all das zu einem Produkt wie G-Shock zu verteidigen , ist sehr schwierig, und Casio wird immer es (und es gibt Zahlen), die Erschließung neue Felder zugeben , dass ich gehe nicht persönlich weit ich -wie, aber das tut nicht hat nichts mit dem zu tun , was ich mag es , oder was ich vorziehen, aber mit dem Überleben von Casio als ein Uhrmacher, und dass es nichts zu einzuwenden , weil Linsen Linsen sind und wenn dies dient dazu , niemanden glücklich sein, aber Sie haben applaudieren. Wie bereits erwähnt Jokerblue wenn diese ihnen hilft , weiterhin zu haben bestehen und zumindest die Möglichkeit (oder hoffen) , dass ein Marlin in die Zukunft starten, dann soll es so sein.

Auf der anderen Seite ist es dank dieser Produkte (und der Leute, die sie natürlich erwerben), dass sie uns dann ihre SGW-600, ihre AE-1200 oder ihre W-202 anbieten können. Denkst du, ein Uhrmacher kann lange auf Kosten des Verkaufs von nur W-800 oder F-201 überleben? Nein, natürlich nicht. Und das ist einer der Gründe - und da haben Sie die Gründe -, dass sie nicht wollen und nicht so sehr, geben Sie uns dieses Modell mit einer Metallbox und einem guten Modul für 100 €. Sie können es tun, natürlich können sie es (wenn Nixon könnte , wie kann Casio es nicht tun!), Aber was tun sie natürlich? Wie wirst du diese Art von Uhr starten und dann nach einem € 1.000 Frogman fragen? Es wäre absurd und völlig inkongruent.

Heute ist die Welt ist , wie es ist, und es ist sehr schwierig für alle, auch für ein Unternehmen so stark wie Casio. Und so denke ich , lange bevor wir einen digitalen Stahl sehen Casio (und wenn Sie eine haben, können Sie bereits gute Pflege nehmen), obwohl es -Jokerblue zwischen ihnen , wie sie sprechen , bevor denkt er , dass mehr sein kann nah an was wir denken. Wie auch immer, ich hoffe , dass diese Kampagne wird für diejenigen G-Shock dazu dienen , eine große Schar haben, zu verkaufen und viele zu verkaufen, und die Menschen weiterhin zu G-Shock verwenden. Die anderen Modelle, die wir kennen, werden in keiner Kampagne erscheinen, aber interessiert das irgendjemanden? Für mich schon gar nicht, halten so ein AE-2000 nicht braucht zu werben.

Um die Uhr zu einem "schönen und teuren" Armband zu machen, ist der nächste Schritt, Menschen zu finden, die als Referenz und Inspiration dienen, mit der Absicht, dass sie unseren Wunsch erwecken, ihrem Leben zu folgen und zu bringen, was sie tragen. Wenn eine erfolgreiche Person es benutzt, werden andere, wie Schafe, es auch benutzen.

Der Mensch ist ein mimetisches Wesen. Ein Freund von mir sagt, dass wir in diesem Sinne wie Affen sind, und wir lernen durch Nachahmung. Also, wenn du einen gutaussehenden Mann machst, der eine tolle Zeit hat, um die Welt zu reisen, oder ein hübsches Mädchen, das mit deinen Besitztümern glücklich ist, versuche es bewusst oder unbewusst zu imitieren.

Wenn die Uhr ein paar Jahre und für die meisten, hat es aufgehört , etwas Nützliches zu werden und wird einfach dekoratives Objekt, eine hübsche Verzierung , die wir tragen , und wir freuen da draußen , dann die Worte „Praktikabilität“, Funktionalität oder Haltbarkeit Sie bewegen sich in den Hintergrund.

Sie werden durch andere "chic" und sonorer, wie Technologie, Konnektivität, Eleganz, Attraktivität ersetzt ...

Das ist, wo alle Marken ausnahmslos gegangen sind, erinnern Sie sich nur an die Seiko oder Citizen Uhren der achtziger und frühen neunziger Jahre, und diejenigen, die sie jetzt haben: alle langweilig, alle das gleiche Modell änderten ihren Namen, Farbe oder Zusammensetzung. frontal. Und Casio würde auch nicht weniger sein.

Obwohl nur Collection (und Wunder) weit entfernt von den Kanonen, die heute zwingen, ist der Rest der Marken diese schönen Schmuckstücke geworden.

Wir haben viele Beispiele davon. Seit Monaten reist ein Mann um die Welt für Edifice , und diese haben ihr touristisches Leben veröffentlicht und die emblematischsten Orte und Städte (für den Konsumismus besucht man nicht Kenia oder Senegal) mit Edifice-Modellen besucht.

Baby-G hat eine andere Zeit gemacht, in diesem Fall mit kleinen Mädchen, die zeigen, wie gut sie es in ihrer Welt des Lachens und der Illusion ausgeben, wo alles perfekt ist und in der es keinen Schmerz, Tod oder Krankheit gibt. Nein, diese Dinge passieren nur "den anderen".

Und natürlich G-Shock , der sich wieder einmal auf eine urbane Welt konzentriert, in der sich Jugendliche, Rapper, "Gamberretes" -Graffitikünstler und "Monopatineros" vermischen.

Leute, es ist was du verkaufst, du musst es tun, Kugelschreiber. Es ist so oder wir werfen das Vorhängeschloss. Obwohl dann die meisten dieser Leute, die du siehst , keine Casio in ihrem täglichen Leben tragen oder wollen.

Offensichtlich beanspruchen die meisten von ihnen den jungen Geist für sich, weil Jugendliche am ehesten alles kaufen und zwanghaft kaufen. Es ist merkwürdig, dass erfahrene Männer, die das, was sie mittleres Alter nennen, oder authentische "alte Leute", die Ausnahme sind und fast nie in diesen Anzeigen erscheinen, das sind "zwei Schritte vom Tod" und was sie kaufen wollen, was sie wollen. Sie haben sich ziemlich gewogen. In diesem Sinne erinnert es mich an jene IWC-Anzeigen, wo sie den alten Mann - natürlich mit einer IWC an seinem Handgelenk - benutzten, nur um ihn daran zu erinnern, dass es eine Uhr war, die er an seine Enkel weitergeben konnte. Das heißt, dass im Inneren nichts Mallows aufsteigen würde .

Aus diesem Grund - und vielen anderen Dingen - fühle ich mich sowohl von der Kollektion als auch von ihrem Angebot angezogen, und zum Teil auch wegen der Uhren, die ältere Menschen am häufigsten benutzen. Wenn du ein bestimmtes Alter erreichst, erkennst du den Schwindel, dass du die Zeichen setzen willst: die technischste Uhr versagt am Ende mehr als eine Schrotflinte, oder es ist eine Qual, sie zu benutzen, oder wird kurz überwunden und Ale, um Lauf für einen anderen. Die schönste Uhr von "colours-chachi-celestes" endet mit Abscheu vor Schmutz, Schimmel und Gift. Welchen alten Mann hast du mit dem letzten G-Shock voller Schnörkel gesehen? Ich habe keine gesehen, und selbst Kikuo Ibe (der auch "alt" ist) gesteht, dass er immer noch seine 5000-Serie benutzt.

Ich werde nicht derjenige sein, der diesen Wunsch ändert, das neueste Seiko oder was immer es ist, das auf den Markt geht und was es dich aufbläht, zu verändern, aber wenn es um die Wahrheit in den Tiefen von dir geht, weißt du, dass diese glänzende Uhr dich beenden wird einen Pfeffer importieren. Sie werden am Ende eine Sammlung verwenden, die Sie in Ihrem täglichen Leben bewegen können (und nicht jedes Wochenende ins Ritz-Carlton gehen, von dem wir alle wissen, dass es in der Welt, in der wir leben , nicht real ist ) und nicht mehr . Denn vor den Glühbirnen und den Spiegelreflexkameras sind alle sehr nett und "Chulis", aber das wirkliche und das tägliche Leben ist eine ganz andere Sache. Du weißt es und ich weiß es.

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by Rolex Explorer Uhren at 2:30 PM
Categories: