« Fortschritt: neue und psychedelische GA-700 | Main | Speläologie und Casio Uhren »

Mittwoch, Januar 24, 2018

Das einfache Leben

Meine Vorlieben drehen sich seit Jahren um komplette Digitaluhren, je komplexer und vollständiger, desto besser. Modelle mit einer großen Anzahl von Informationszeilen und einer großen Vielfalt an Funktionen und Optionen, wie der G-7710, von dem ich sogar ein Buch mit seinem Protagonisten geschrieben habe.

Die "chaotischen" Displays haben mich immer angesprochen, die, die wie Sie aussahen, waren vor dem Kontrollpult eines interplanetaren Schiffes oder vor ein paar Monitoren in einem Rechenzentrum. Die Wahrheit ist, dass Anzeigen wie jene der oben erwähnten G-7710 und G-7700, die ich Ihnen kommentiert habe, Angst machen, für die ungewohnten - besonders für jene, die aus der analogen Welt kommen -, um eine solche Menge an Information zu sehen (und auch, dass Sie zu Ihrer Laune wechseln können, indem Sie den Startbildschirm ändern) sie sind übrighalluzinierte . Lassen Sie uns jetzt nicht reden, wenn Sie beginnen, nacheinander Ihre vielen und schönen Zähler zu speichern und zu aktivieren.

Aber ich habe es täglich (trotz mehrerer Modelle) nicht oft benutzt und natürlich nicht, um sein volles Potential auszuschöpfen.

Und mir wurde klar, dass ich mich, ohne das Digitale zu verlassen, zunehmend zu den einfachsten Designs hingezogen fühlte. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit fünfzehn oder zwanzig Jahren nicht mehr viel Sehschärfe habe, weil ich pragmatischer geworden bin oder weil mich die Einfachheit der Dinge, Gadgets und Instrumente, die ich jeden Tag benutze, mehr und mehr anzieht das Leben ist schon sehr - und zu kompliziert in sich selbst, so daß vor allem ein Instrument von diesen, das Ihnen Vergnügen und Befriedigung geben sollte, es noch komplizierter macht.

Auf dem Fahrrad, zum Beispiel, bevorzuge ich die Änderungen ohne SIS (System, das darin besteht, dass jede Position des Steuerhebels einer festen und definierten Position des Umwerfers entspricht, nicht in der Lage, wie in den alten Zwischenpositionen zu wählen), und wann Ich muss sie benutzen, ich annulliere sie. Mit dem Auto bevorzuge ich aus dem gleichen Grund - Einfachheit und Komfort - automatische Änderungen, und so weiter die meisten Dinge.

Sie sind schwieriger zu verwalten, zu betreiben und lernen, was, am Ende die Benutzer Enden bis zu diesen Funktionen trimmen, ohne auf sie zurückgreifen. Know- weiß oder denkt, dass sie da sind, aber nicht verwendet.

So einfache Uhren und Displays so sauber wie die letzte W-215 oder Casio W-217 scheinen mir ein Erfolg. Es ist wahr, dass die meisten vermissen, die nicht Timer besitzen, oder desactivable Tasten klingen, oder doppelte Zeit (und wenn Cassius er sicher den „quasi“ perfekten Modul gemacht habe gestellt hatte), aber beide aus Kostengründen und Vor allem der Wettbewerb unter den eigenen Produktlinien zögert der japanische Hersteller.

Eine solche Uhr zu sehen, die gleiche W-800, F-201WA oder W-96, gibt Ihnen genug Seelenfrieden, Sie nehmen "ein Problem von oben" (oder weniger Ärger) in Ihrem Leben weg, weil Sie wissen, dass wenn versehentlich oder zufällig oder unbeabsichtigt haben Sie etwas berührt, "das Sie nicht anfassen sollten", nichts passiert, und es ist leicht, die Uhr zurückzusetzen, wie Sie es vorher getan haben, ohne auch nur auf das Handbuch zurückzugreifen. Darüber hinaus und im Allgemeinen sind ihre Anzeigen ohne überflüssige Verzierungen sehr gut lesbar, was in bestimmten Altersstufen auch geschätzt wird und das ist auch einer der Gründe, warum beide ältere Menschen sie benutzen.

Ich erinnere mich, als ich einige G-Shock mit Knopfleiste vorne Beleuchtung, oder einige Modelle mit Sensoren, die globale Zeitpläne oder Konnektivität mit mobilen und, ehrlich gesagt, ich sie nicht wollen: immer besorgt, wenn Sie mich unterstützen in diesem Ort aktivierte Beleuchtung, auf der Suche nach er hätte seinen Plan nicht unbeabsichtigt geändert oder eine Funktion "von selbst" aktiviert (es ist mir mehrmals passiert). Die Sensoren waren ein anderes Lied: das, das manchmal keinen Fehler gab, war nur unkonfiguriert, und wenn Sie es am meisten benötigten, konnten Sie ihm nie vertrauen, wenn sein Lesen richtig war oder nicht. Und wenn Sie Ihrer Lektüre in Ihrem Kopf vertrauen wollen, erscheint immer das Warnmanual: "Benutzen Sie den Sensor nicht für professionelle Zwecke, sein Lesen ist lediglich ein Hinweis." Ich habe am Ende einen mechanischen Kompass meines Lebens benutzt,

Ja, ich weiß, die Abenteurer nehmen sie. Sicher Dieselben Abenteurer, die wir in Fernsehprogrammen und Dokumentarfilmen oder in Magazinen des Sektors sehen, und die von dieser oder jener Marke bezahlt werden, um genau zu tragen und sie dazu zu bringen, ihre erstaunlichen Uhren zu sehen (und gut aussehen) .

Es ist wahr, dass eine pünktliche Uhr wie eine Uhr Sie retten kann, aber ich werde Ihnen eine Anekdote erzählen: Einmal traf ich zufällig einen dieser "Entdecker", die die Welt und die unwirtlichsten Länder und Gebiete der Welt bereisen. Planet, nicht einer von denen, die wir im Fernsehen mit einer großen Logistik-Prozession hinter und voller bunten Aufklebern der schönsten Marken sehen, nein, einer der echten . Und jemand fragte ihn, wie er, der sich an so vielen Orten bewegte, einen bescheidenen Casio trug (ich denke, es war ein A168 oder ein ähnliches Modell), warum trug er nicht eine unserer "fortgeschrittenen" Abenteueruhren. Er antwortete o: "Bist du verrückt? Willst du alle zwei Male angegriffen werden?"

In Brasilien, Venezuela und ähnlichen Orten, können Sie Ihr Leben verlieren, nach welcher Uhr zu nehmen (und es gab schon viele Fälle). Natürlich ist es ganz anders, wenn Sie auf einer Pauschalreise reisen von einem Reiseveranstalter organisiert mit mehr Touristen, Sie sehen „was jeder sieht“, und nehmen Sie mit dem gut geschützten Websites, aber ansonsten in einem anderen afrikanischen Land vor dem Grenzübergang kann dass Sie Ihrem diensthabenden Militäroffizier sanft und "als Geschenk" Ihren hervorragenden Mudmaster oder Gulfmaster geben müssen. Nicht gut zur Schau stellen oder für die Seele oder, in der Regel, für Ihre eigene Sicherheit, auch wenn dies bedeutet nicht, dass die Welt ein feindlicher Ort ist, weil, wie sie auch unsere geliebten Miquel Silvestre sagen, sind oft gefährlich nach welchem ​​Fernsehprogramm, welches die unwirtlichsten Orte vondas Patagonien .

Es muss sein , dass, neugierig, diese so extravagant, exquisite und anspruchsvolle Modelle mit Konnektivität zu „nicht wissen , wie viele Dinge“ über Funk, mehrere Sensoren, mehr Schutzmechanismen und eine lange Liste von vielfältigen Funktionen „Versprechen zu deinem Arsch in einem thermodynamisch Krieg zu retten Atomkraft ", benutzen sie Leute, die ihre Skateboardbahn oder ihr Büro fast das ganze Jahr nicht verlassen . Offensichtlich diese emphatische Wahrheit und tastbare Wirklichkeit nicht hören (oder lesen) in vielen Orten, weil einige Anzüge sie weiterhin verkaufen sie (vendiéndotelos) und andere sie paßt man sie (und konsumieren, um das Ende zu halten besucht von dem Tag , dass am Ende alles darauf ankommt). Vielleicht haben deshalb viele dieser Uhrenmodelle diese schrillen und auffälligen Farben, so unpraktisch in der realen Welt, aber so wertvoll, um sich bei Versammlungen und gesellschaftlichen Feiern zu rühmen.

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by Rolex Explorer Uhren at 2:30 PM
Categories: