« Spenden Sie Uhren | Main

Mittwoch, Januar 24, 2018

Verringert sich die Größe der G-Steel-Lösung?

Casio angenommen , dass der Grund , dass ihre G-Stahl nicht die erwartete Akzeptanz hatte seine berüchtigte Größe war, die machte sie mit kämpfen seine Hemdsärmel und Pullover, Gewohnheits für die Öffentlichkeit sie Outfit gedacht waren , die war - und ist - vor allem Führungskräfte und Büropersonal.

So seine neue GST-S310 und GST-S300 (das „S“ vor der Nummer als Rückruf bezieht sich nicht auf „Downsizing“ besitzen alle G-Stahl), die Erklärungen abgegeben haben ein paar Tagen (und die vor kurzem ins Leben gerufen werden , US) stellt eine Reduzierung seiner Struktur 90% der Stücke zu erreichen, in Bezug auf den G-Stahl oben. Damit hoffen sie, dass diese "Baby-G-Steel" den Erfolg erreichen werden, den ihre Vorgänger nicht erreicht haben.

Von diesen Modellen sind neugierig mehrere Dinge, die nicht den Nachrichten von Casio folgen, übersehen werden können: ästhetisch sind fast identische Kopie an andere, so, wenn Sie die vorherigen Modelle nicht mögen, für viele Diät, die Casio, höchstwahrscheinlich werden Ihnen diese nicht gefallen, was meines Erachtens ein großer Fehler der Japaner ist (ich denke, sie werden es für einfache Kosteneinsparungen getan haben und das Modell auf dem Markt haben) "schon").

Und das zweite Detail ist, dass sie je nach Markt einen anderen Modellnamen haben werden, und ich meine nicht, dass sie die Modifikatoren "J", "ER" und andere haben werden, die normalerweise alle, nein, aber tatsächlich anders heißen. Somit werden in den Vereinigten Staaten (und wahrscheinlich Europa und dem Rest von Amerika) die GST-S310D-1A, GST-S300G-1A9 und GST-S300G-1A2 sein. In Japan werden sie jedoch so genannt, dass sie das "S" in ein "W" ändern (zum Beispiel GST-W310D-1A), für einige Modelle, die alle von ihnen messen, 55,9 × 49,3 × 15,3 mm. und dessen Gewicht ist 84 gr. die Versionen mit Riemen. Ihre Preise beginnen bei $ 280 für die Leine-Versionen und bei $ 350 für die IP-beschichteten Armis.

Leider hat Casio nicht auf den Gedanken gekommen, dass vielleicht der Grund für wenig Erfolg war das nicht, aber ein brutal teuer Preis, den sie nicht wettbewerbsfähig mit Rivalen MT-G, ein müder Design gemacht, langweilig und schon gesehen und, nicht zuletzt über relojs genannt „G-Steel“ ( „G-Shock Metal“) Widerspruch und nonsense eine Schichtstruktur aufweist, in dem der Hauptzentralbereich des Kastens ... aus Harz. Ich nehme viele, wollen unschuldig erwerben und den Verkäufer zu sagen, dass Detail, haben gedacht, dass Casio wenig, wenn sie nicht wollen, zu betrügen, so viel wie von den Japanern darauf bestehen, dass eine solche Struktur die beste ist und dass dies sein "das G" der Zukunft. Unnötig zu sagen, wenn Sie vorhaben, alle so zu machen,

Seit einiger Zeit habe ich in meiner Casio DB-520 einen dieser enormen Ärgernisse, die der EOL-Funktion innewohnen, erleiden müssen, und das ist wohl einer der Gründe, warum Casio sich entschied, sie von ihren späteren Modellen wegzunehmen.

Das EOL ist, wie Sie sicher wissen, die "End-of-Life" -Funktion der Batterie, eine Art Schalter, der die Spannung der Batterie überwacht und, wenn sie bis zu einem bestimmten Punkt fällt, uns warnt, sie zu ersetzen .

Das Problem ist, wenn der Sturz vorübergehend ist und sich dann erholt und die Batterie immer noch geladen ist. Dies geschieht auch im Tough-Solar, wenn wir seine Funktionen missbrauchen, aber der Vorteil eines Tough-Solar ist, dass wir den Akku bis zu seiner maximalen Kapazität aufladen können und wir werden wieder Energie übrig haben. Offensichtlich ist dies bei einer batteriebetriebenen Uhr nicht möglich, so dass man warten muss, bis sich die Batterie von selbst "regeneriert", in der Stunden oft vergehen und die Uhr in einen Zustand "normal" zurückkehrt, ohne irgendein Zeichen zu geben der Erschöpfung oder Schwächung Ihrer Batterie.

Seit ein paar Tagen, praktisch zur gleichen Zeit und nachdem ich einige Funktionen benutzt habe, passiert meine Uhr damit. Da die Uhr in dem Moment, in dem die Meldung "Niedriger Batteriestand" auftaucht, leider in einen "Energiesparzustand" übergeht, können viele ihrer Funktionen nicht genutzt werden: Beleuchtung, Alarm ...

Es ist ziemlich nervig, jeden Tag so zu sein, umso mehr, wenn man weiß, dass die Uhr im Rest der Zeit ohne Probleme normal genutzt werden kann, und das ist einer der Gründe, warum ich immer mehr Modelle mit zehn Jahre alten Batterien mag Batterielos. Leider gibt es von diesen Sekunden fast keine Modelle, und von den ersten haben wir nur den DB-360, dessen Modul ich bereits in diesem Blog erklärt habe, der mich in mehr als ein Problem gebracht hat und aus diesem Grund möchte ich nicht zurückgehen verwenden

Vielleicht die einzige, die ich heute ziemlich attraktiv finde, ist die A178, hauptsächlich wegen der Möglichkeit, sie mit Armis zu haben und leicht zu sein, beides für meine Bedürfnisse essentiell (so muss ich mir keine Sorgen um den Austausch von Riemen machen und kann damit schlafen ohne mich zu belästigen, was mit einem G-Shock ziemlich schwierig wäre). Oder, oder warten Sie, bis Casio die Batterien einlegt - und nie besser - und etwas Besseres wirft.

Eine andere Alternative, sagen "während Casio beschließt, etwas zu tun" wäre die gleiche Casio A178, aber mit einem der besten Kollektionsmodule, die Casio heute hat, der Casio F-201WA. Theoretisch sollte es kompatibel sein, denn die 3196 der Casio F-201 ist in einer Box montiert, die auf die von 2519 der F-201W zurückverfolgt wird, und die 2519 ist das Modul, das auch die A178 montiert. Obwohl Casio vielleicht nicht so einfach ist, wenn jemand es ausprobiert hat oder Sie ermutigen möchte, es zu versuchen und zu bestätigen, dass es kompatibel ist, sollten Sie es in die Kommentare schreiben, wenn es richtig erscheint, und so klären wir alle Zweifel.

Bitte sehen replica uhren oder Roger Dubuis Uhren
Posted by Rolex Explorer Uhren at 2:30 PM
Categories: